Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brummi (Mittwoch, 20. September 2017 21:32)

    Habe den "Koch" schon so manches mal besucht, und bin jedes Mal zufrieden nach Hause gegangen.
    Die Qualität des Essens ist hervorragend, und den netten Service sucht man in Oeynhausen ein weiteres Mal vergebens. Hier wird in der Küche und hinter der Theke noch mit Freude am Beruf gearbeitet.
    Danke dafür.

  • Thomas S. (Mittwoch, 23. März 2016 19:17)

    Ich kenne kein Restaurant in Bad Oeynhausen wo man besser "gut bürgerlich" essen kann als beim Koch! 1a Qualität, auf den Punkt perfekt zubereitet und sehr nett serviert - und das alles zum äußerst
    fairen Preis. Was will man mehr? Bitte weiter so!

  • Sabine aus Köln (Mittwoch, 26. August 2015 18:28)

    Ich war in Oeynhausen zur Reha und ich war jedes Wochenende mit meinen Lieben beim "Koch".
    Bei unseren ersten Besuch waren wir so begeistert, dass wir immer wieder hin wollten. Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist super lecker und der Service mehr als angenehm.
    Schade, dass wir aus Köln kommen sonst wäre der " Koch " unser neues Stammrestaurant.
    Schöne Grüße aus Köln an das gesamte Team und Danke

  • Anita (Samstag, 24. Januar 2015 17:12)

    Leider war ich an Weihnachten krank und konnte nicht ausgehen. Aber die leckere Ente für Zuhause hat mich echt entschädigt. Vielen dank nochmal

  • Bettina (Samstag, 18. Oktober 2014 17:35)

    We spent 3 nights in Bad Oeynhausen and ate at Der Koch each evening. The food was well cooked and delicious. We enjoyed the schnitzels very much. The restaurant was a pleasant place to eat and the
    staff were very friendly.
    I can strongly recommend this restaurant to anyone looking for good food at a good price. Thank you for making are evenings an enjoyable experience.

  • Manuela K.W. (Sonntag, 21. September 2014 16:27)

    Wir waren nun schon in einigen Restaurants in unserer Umgebung,jedoch kommen wir immer wieder zum Koch zurück, weil die Küche einfach toll ist. Nicht zu übertrieben, aber trotzdem sehr ausreichend Es
    entwickelt sich zu unserem Familienlieblingsrestaurant. Es ist sehr zu empfehlen,denn es werden immer Saisongerichte angeboten und die Bedienungen sind auch sehr höflich. Kann ich nur weiter
    empfehlen...Preis/Leistung ist auch in Ordnung

  • Ker S Tin (Donnerstag, 05. Juni 2014 14:17)

    Wir haben lange nach einem GUTEN deutschen Restaurant in der Nähe gesucht & nun gefunden !!! Super frisches Essen , für jeden Geschmack etwas dabei , menschlich-freundlicher Service , saubere
    Atmosphäre , Preis-Leistungsverhältnis - TOP ! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder ♥ Daumen hoch (Y)

  • Doreen (Sonntag, 16. Februar 2014 21:52)

    Ursprünglich war das eine Notlösung - ich bitte um Verzeihung - aber es hat sich als absoluter Geheimtipp entpuppt. Es war absolut lecker und frisch zubereitet! Vielen Dank.

  • Peter u. Marie Luise Wiedersprecher (Freitag, 31. Januar 2014 10:42)

    Schon vor 10 Jahren waren wir von Klaus Breitscheidt
    als Koch überzeugt. Bei allen unseren Besuchen im "Der Koch" waren wir immer begeistert von Küche und Keller. Eine stets hochwertige Qualität der schmackhaften Speisen zieht sich durch die vielen
    Jahre, in denen wir Gast sind. Für uns war jedes Essen im "Der Koch" ein Event auf höchster Ebene.

  • Manuela K. (Montag, 23. Dezember 2013 18:00)

    Wir sind dieses Jahr regelmäßig beim "Koch" gewesen und wurden nie enttäuscht. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen.
    PS zum letzten Kommentar: Kindermenüs gibt es zwar keine auf der Karte,dafür können sich unsere Kinder immer wünschen wozu sie grad Lust oder Hunger haben und das finden wir besser als
    vorgeschriebene Menüs.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Dem Team vom "Koch" wünschen wir frohe Festtage und einen guten Rutsch

  • Clemens Wolbring (Montag, 27. Mai 2013 12:08)

    Ich bin vor zwei Tagen mit meiner Familie dort Essen gewesen..es war genial..soooo...Lecker..Die Küche hat ein großes Lob verdient....ich habe noch nie so gut gespeist!!!
    Tip für die Zukunft : Kindermenü

Eigene Parkplätze

finden Sie

hinter unserem Restaurant

 

 

Sie können auch alle Gerichte

zum Mitnehmen bestellen

( außer Suppen )